Startseite Foren HIV/Aids Toilette

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1920
      hengen
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

      ich war heute in einer Kneipe auf der Toilette. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass ich am Hintern (also zwischen den Pobacken direkt am After), kleine weiße Papierfetzchen hatte. Jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken, dass vielleicht beim Benutzen des Toilettenpapiers was drauf war…(vielleicht Sperma)und ich es mir dann beim abwischen rein gerieben hätte. Wahrscheinlich halten Sie mich total bekloppt, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Kann ich mich hierbei mit HIV infiziert haben? Wenn jemand sein Sperma am Toilettenpapier abgewischt hat, welches ich dann benutzt habe….

       

    • #7045
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hengen!

      Selbst wenn Toilettenpapier vor frischem Sperma regelrecht getränkt wäre, könnte man sich beim Abwischen nicht mit HIV infizieren. Die empfindliche Darmschleimhaut, über die man sich mit infektiösem Sperma anstecken könnte, beginnt erst auf der Innenseite des Afters, aber noch nicht auf der Außenseite.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top