Startseite Foren HIV/Aids Toilette

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2593
      Kubilay
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Team,

      Wie hoch wäre das Risiko sich mit HIV auf einer öffentlichen toilette anzustecken?Angenommen im schlimmsten Fal,l ich setze mich auf die Toilette und mein Penis kommt mit fremden HiV infizierten Sperma in Berührung.Bevor ich auf die Toilette mich setzen würde hat sich eine Männliche Person vorher unter einer Minute sich auf der gleichen Toilette Selbstbefriedigt und sein Sperma klebt noch am Toilettenrand oder es ist noch Sperma auf Toilettenbrille von dieser Person.Ich achte nicht auf den Toilettenrand oder auf die Toilettenbrille und komme mit meinem Penis auf die Toilettenbrille,Toiletenrand und komme dadurch mit meinem Penis(Eichel) mit dem fremden Sperma in Berührung.Ist es richtig,selbst wenn ich mit fremden Sperma das auf meine Eichel gelangt in berührung komme, dass selbst dabei kein Praktisches Risiko besteht.Die Erklärung dafür von Beratungsstellen:Sie sagten der Kontakt mit dem Sperma wäre viel zu indirekt und die Menge zu gering,ich müsste schon mit dem ganzen Sperma dass aus des Penis der Person gekommen ist in Kontakt kommen und dieses Sperma müsste ich dann bewusst in meinen Penis einreiben.Sie sagten dass mein ganzer Penis mit fremdem Sperma voll sein müsste und dass ganze Sperma müsste ich mit Druck in meinen Penis einreiben spätestens unter einer Minute nach Austritt aus der andern Person und Speramreste die noch auf der Toilettenbrille,Toilettenrand haften würden bergen kein Risiko.Geringe Mengen von Sperma die auf mein Penis kommen bergen kein risiko einer Ansteckung mit HIV,mein Penis müsste komplett verschmiert mit dem ganzen fremden Sperma sein und zudem  müsste das ganze(komplette) Sperma dann mit Druck und bewusst eingerieben werden.Und dass wäre nur möglich wenn man sich evtl.bewusst mit HIV anstecken möchte anders wäre es nicht möglich und es sind keine HIV Ansteckungen über öffentliche Toiletten weltweit dokumentiert.Das die Aussagen der Berater.Wäre ihnen sehr dankbar für die Beantwortung und wie sie das so sehen und ob die Informationen die ich von den Beratern bekommen habe korrekt sind.

      Vielen Dank

      Liebe Grüße Kubilay

    • #7751
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Kubilay!

      Ja, ich kann das nur bestätigen, was Ihnen die andere Beratungsstelle bereits mitgeteilt hat.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top