Startseite Foren Hepatitis Titer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1718
    Heino
    Teilnehmer

    Auf dem Befund steht nämlich Schutz bei >10 Anti HBS und bei 4 fehlenden brauch ich mir doch eig keine Sorgen machen oder?

    #6831
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Heino!

    Es besteht kein Grund für ernsthafte Sorgen. Das Robert Koch Institut empfiehlt allerdings bei unter 100 IE/L eine Impfung innerhalb eines Jahres. Du solltest also für Dich selbst abwägen, ob Du die Impfung auffrischen möchtest. Der Impfschutz ist insgesamt ziemlich hoch, aber eben nicht maximal.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top