Startseite Foren HIV/Aids Thermalbad

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5717
    Dan
    Teilnehmer

    Liebes Leo Lust-Team,

    ich war vor Kurzem in einem historischem osmanischen Thermalbad in Budapest, in dem man mit Badehose aber auch traditionell nur mit einer Schürze baden gehen kann. Ich habe mit Schürze gebadet. Dieses Bad war bis vor Kurzem nur den Männer vorbehalten, sodass es früher und auch teilweise heute auch ein beliebter Treffpunkt von homosexuellen Männern besucht wird. Meine Frage ist, ob es möglich ist, dass man auf diese Weise über potentiell infektiöse Flüssigkeiten (wie z.B. Sperma) infiziert werden kann (wie auch immer sie im Endeffekt ins Wasser gekommen sind), gerade wenn man quasi nackt im Wasser ist?

    Danke für die Hilfe

    #10859
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dan!

    Wasser verdünnt Sperma viel zu sehr, weshalb eine Infektion im Bad nicht möglich ist.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top