Startseite Foren HIV/Aids Thaimassage – HIV und andere STDs

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5777
      wazzup
      Teilnehmer

      Hallo, 

       

      vor knapp drei Wochen war ich bei einer (erotischen) Thaimassage. 

      Dort war ich komplett nackt und wurde zunächst mit Öl von der Dame, welche gekleidet war, massiert. Gegen Ende hat sie mich mit der Hand masturbiert. Dabei hat sie auch meine Eichel berüht, speziell am Penisbändchen am Harnausgang. Währenddessen habe ich sie am Po und an den Brüsten berührt (unter ihre Kleidung).

       

      Danach habe ich ihr gesagt sie solle aufhören, und mich bis zur Ejakulation selbstbefriedigt. Gleichzeitig hat sie ihren Finger in meinen Anus gesteckt und mich gefingert. Zu Geschlechtsverkehr oder Analverkehr ist es nicht gekommen. 

       

      Anschließend hat sie mich mit einem Handtuch sauber gemacht. Ich habe mich danach nicht geduscht, sondern erst am nächsten Morgen. Ansonsten dusche ich natürlich täglich und achte auf eine gute Hygiene. 

       

      Seit der Massage ist mein Penis errötet. Die Haut auf der Eichel sieht schuppig aus, besonders im Licht schimmert sie sehr. Das Penisbändchen ist stark gerötet (sieht m.M.n. nach einer Entzündung aus). Dabei ist die Massage schon wie gesagt mehrere Wochen her… 

      Seit der Massage ist auch mein Anus gerötet und juckt sehr… 

      Ansonsten hatte ich vier Tage nach der Massage für drei Tage eine ungewöhnlich starke Erkältung. Die Haut auf der Innenseite meiner Oberschenkel „brennt“ sehr.

       

      Ich mache mir extreme Sorgen. Von daher meine Fragen…: 

      1) Wie ist das Risiko mit einer HIV-Infektion? 

      2) Wie sieht es mit anderen Geschlechtskrankheiten aus? 

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

    • #10918
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Wazzup!

      Hier hatten Sie kein Risiko für HIV. HIV wird nämlich beim Petting nicht übertragen. Siehe auch unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Über die Hände können beim Petting fast alle STDs leicht übertragen werden, also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes, HPV, Hepatitis B und Trichomonaden. Da Sie Beschwerden haben, sollten Sie nun unbedingt einen Facharzt für Geschlechtskrankheiten aufsuchen.
      Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten, bei Chlamydien 2 Wochen, bei Syphilis 4-11 Wochen, bei Hepatitis B 8-16. Für HPV muss ein extra Abstrich gemacht werden (was nur üblich ist, wenn man Geschlechtswarzen ausbildet, die Viren lassen sich aber nicht über das Blut nachweisen). Auch eine Infektion mit Herpes stellt der Arzt durch Blickdiagnose fest, ein Bluttest ist hier ganz unüblich.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top