Startseite Foren HIV/Aids Testverfälschung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3700
    Reef_1981
    Teilnehmer

    Guten Tag Hr. Dr. Lust! Ich habe jetzt 4 Wo nach Risikoakt AK und PCR für HIV-1 und 2 machen lassen. Beide negativ. 🙂 Ich nehme jedoch gegen Reflux Bantoprazol und einen Fosterspray mit Cortison. Könnte das das Ergebnis verfälschen? Gibt es eigentlich nur HIV 1+2 oder noch andere HIV-Sorten, die man testen sollte? Danke!

    #8867
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo REEF1981!

    Nein Medikamente nehmen keinen Einfluß auf beide Test"s.Es gibt auch keine anderen "HIV-Sorten"!

    Sie können also beruhigt sein !

    Mit freundlichen Grüßen

    DR.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top