Startseite Foren Hepatitis Test nötig nach Anal Fingern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6453
    Anton98
    Teilnehmer

    Hallo, 

     

    ich hatte vor einigen Monaten eine doch eher unliebsame Bekanntschaft mit einer Dame. Dabei kam es sowohl zu Oralverkehr, wie auch zum beidseitigen Fingern des Pos. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Schürfwunde an der Hand, die nicht mehr geblutet hat und schon ein paar Tage alt war. Besteht die Gefahr, dass ich mich mit Hepatitis C angesteckt haben könnte?

     

    Schöne Grüße 

    Anton

    #11588
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Anton!

    Nein, eine Wunden, die nicht mehr blutet, ist keine Eintrittspforte für Hepatitis, da hier kein Zugang mehr zu einem Blutgefäß geöffnet ist. Daher hatten Sie hier kein Risiko.

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top