Startseite Foren HIV/Aids Test nach 4 Wochen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6567
    mrWhite
    Teilnehmer

    Liebes Team

    Ich habe gestern (4 Wochen und 1 Tag nach RK) einen HIV Test im Krankenhaus machen lassen der negativ ausgefallen ist.
    Die Ärztin hat mir gesagt 100% sicher kann ich mir erst nach 6 Wochen sein, ich kann jedoch schon sehr beruhigt sein da sie nicht denkt dass sich noch etwas ändern wird.

    Wie seht ihr das ?

    Liebe Grüsse

    #11703
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Genau gleich wie die Ärztin: die absolute Testsicherheit ist erst ab 6 Wochen gegeben. Ein vorzeitiges negatives Ergebnis kann erst mal zur Beruhigung dienen. 

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top