Startseite Foren HIV/Aids Test nach 4 Wochen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6567
      mrWhite
      Teilnehmer

      Liebes Team

      Ich habe gestern (4 Wochen und 1 Tag nach RK) einen HIV Test im Krankenhaus machen lassen der negativ ausgefallen ist.
      Die Ärztin hat mir gesagt 100% sicher kann ich mir erst nach 6 Wochen sein, ich kann jedoch schon sehr beruhigt sein da sie nicht denkt dass sich noch etwas ändern wird.

      Wie seht ihr das ?

      Liebe Grüsse

    • #11703
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Genau gleich wie die Ärztin: die absolute Testsicherheit ist erst ab 6 Wochen gegeben. Ein vorzeitiges negatives Ergebnis kann erst mal zur Beruhigung dienen. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top