Startseite Foren HIV/Aids Test hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5101
      Zwerg
      Teilnehmer

      Hallo Hr. Dr. ich habe ja beschrieben dass ich kurzen AV +OV mit einer Prostituierten hatte mit Kondom. Sie sagen es kann ja nichts passieren wenn dass Kondom nicht platzt ich habe es natürlich kontrolliert. Jetzt zu meiner Frage: ich tat das zum ersten mal ich habe keine Erfahrung, aber ich hoffe nicht dass das Gummi was.nachgelassen hat den.mein.Glied.war nass und stinkte durch den AV wirklich 2 tage pfui.unbeschreiblich habe wirklich große angst das nicht ihr sekret drauf war ? Und noch eine Frage ich habe gelesen das Tests bzw die neuen Tests das Zeitfenster auf 6 Wochen verkürzen?.wie sicher ist dass? Und können wir.mit.Gentherapien gegen HIV ankämpfen und dies mal heilen, oder möchte die Pharmaindustrie das nicht ? Wegen der Medikamente die man einnimmt und.damit viel.Geld.macht ich entschuldige.mich im Vorraus.für die besvhriebene Sache aber die geht mir nicht aus dem Kopf durxh mein.Schnupfen Apthen und am Fuß hatte ich wirklich schlimmen juckreiz und dass ist wirklich angsschwollen am Riss sieht wie.eine.Lyphknotenschwellung aus aber am Fuß?

    • #10254
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zwerg!

      Nur Sie selber können einschätzen, ob Ihr Kondom sichtbar gerissen ist oder nicht. Danach richtet sich Ihr Risiko aus. Hier sind Sie der Experte. 

      Ein Test ist erst nach zwölf Wochen ganz sicher; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Ihre Symptome sagen nichts über Ihren HIV-Status aus. Nur ein Test tut das. 

      Wegen der Gen-Therapie fragen Sie bitte beim Robert Koch Institut nach: https://www.rki.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html;jsessionid=7FEE7891BEC09AA5D40BA15A9367586E.2_cid381

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top