Startseite Foren HIV/Aids test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2800
      seppel
      Teilnehmer

      Danke für die letze Antwort

      Nun habe ich einen cmia test nach 6 wochen und 3 tagen gemacht. Ergebnis negativ. Da ich psychisch in einer nicht guter verfassung bin,möchte ich fragen ob es möglich ist einen pcr test bei privat zu machen um mit der sache einmal abschliesn zu können. bei uns in südtirol ist es laut auskunft der ärzte nicht möglich einen solchen test zu machen.

      danke für ihre auskunft

    • #7962
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Seppel!

      Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass in ganz Südtirol niegendwo ein PCR-Test angeboten wird. Es gibt bestimmt Ärzte oder Labors, bei denen eine PCR möglich ist. Am Besten Sie fragen aber einmal bei der AIDS Hilfe Südtirol nach: http://www.celebrating-life.it/146.html

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top