Startseite Foren HIV/Aids Tantra

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6335
      s_onne980
      Teilnehmer

      Hallo liebes Aidshilfe Team, ich war bei einer erotischen Massage . Es wurde Body to Body /nur Rücken von mir / massiert. Dann hat mir die Damen einen Handjob mit viel warmen Öl gegeben, aber ohne Kondom. Ist hier ein Ansteckungsrisiko HIV vorhanden? Was, wenn die Dame etwa ihre Hand zuvor in die Scheide geführt hat, bzw. sie eine blutende Wunde hatte an der Hand? Ich habe zwar kein Blut gesehen, weder an Penis noch am Körper, mache mir aber Gedanken. Tötet warmes Öl die HI Viren ab?

    • #11469
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nur sichtbare Mengen an fremder Körperflüssigkeit stellen ein Risiko dar. Ein Tropfen Scheidenflüssigkeit würde nicht ausreichen, der Penis müsste schon feucht davon geworden sein und vom Blut hätte es ein sichtbarer Tropfen sein müssen, sprich die Frau eine frische Wunde haben müssen.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top