Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Tabledance Dollar und Brüste im Mund gehabt. Ansteckungsgefahr?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2590
      Helmut31
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      ich war in einer Tabledance Bar. Dort habe ich einen Tabledance Dollar (Hauswährung) den ich zuvor am Eingang erhalten hatte, im Mund gehabt den die Stripperin dann mit Ihren Brüsten weggenommen hat. Dabei habe ich auch noch die Brustwarzen der Stripperin mit dem Mund berührt.

       

      Kann ich mir dadurch eine STD geholt haben?

    • #7744
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Helmut!

      Nein, hier bestand kein Risiko, da sich auf der Haut auf den Brüsten bzw. Brustwarzen keine sexuell übertragbaren Krankheiten bilden können. Deshalb können sich auf der Haut zwischen den Brüsten/Brustwarzen auch keine Viren oder Bakterien befinden, sodass eine Infektion bezüglich STDs unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top