Startseite Foren HIV/Aids Syphilis Test nach 8,5 wochen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6172
      andre1080
      Teilnehmer

      hallo,

      ich habe nach einem risikokontakt Ausschlag und  komische läsuren auf der Zunge bekommen. Des Weiteren habe ich vier Kilo abgenommen durch den Durchfall.

       

      der HIV Test nach 8 Wochen fiel negativ aus und der Syphilis Bluttest um’n labor nach 8,5 Wochen ebenfalls.

       

      Nach wie vielen Wochen kann ich damit rechnen, dass der Syphilis Test aussagekräftig ist?

    • #11303
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Andre!

      Der Syphilis Test erreicht spätestens nach elf Wochen seine maximale Testsicherheit. Beim HIV-Test sind es zwölf Wochen.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top