Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2227
      martin1984
      Teilnehmer

      Hallo Leo!

      Habe da eine frage wegen sexuell übertragbaren krankheiten! Ich bin mit Arbeitskollegen in einem strippclub gewesen und habe einen privat dance genommen.Die Dame hat sich ausgezogen und ich hab ihr zwischen beine gegriffen.Ich hatte auf dem Zeigefinger eine kleine Wunde ,nicht groß , hat  anfangs leicht geblutet. Wie wenn mann sich den Nagel einreißt! Kann ich mich mit einer STD angesteckz haben oder sind ist das risiko zu gering?Syphilis? Habe sie nur äusserlich auf ihren Entimbereich berührt!

      Danke

      martin1984

    • #7370
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo martin1984!

      Wenn die Wunde zum Zeitpunkt der Berührung der Stripperin noch geblutet hat, dann hätte bezüglich Syphilis ein sehr geringes Risiko bestanden, weil deren Bakterien in die Blutbahn hätten geraten können. Hat die Wunde nicht mehr geblutet, so bestand kein Risiko, da dann kein Zugang zu einem Blutgefäß mehr geöffnet war. Dasselbe gilt auch für Herpes und Hepatitis B. Eine Übertragung anderer STDs können Sie bei einer Berührung der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane ausschließen, selbst dann, wenn Ihre Wunde noch geblutet hätte.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top