Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Syphilis Neuansteckung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4406
    Frage_35
    Teilnehmer

    Hallo, Habe aufgrund einer Syphilis – Infektion Penicilin-Spritzen bekommen. Ich bin Kontaktlinsenträger und wollte fragen, ob ich mich jetzt eventuell mit meinen Linsen wieder selbst aufs neue anstgesteckt haben kann? Habe die Linsen seither nicht gewechselt, hat mir der Arzt auch nicht aufgetragen. Vielen Dank & LG

    #9563
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Frage!

    Nein, über Kontaktlinsen, Tränenflüssigkeit etc. ist keine Infektion mit Syphilis möglich.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top