Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten syphilis antibiutikum

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3930
    nic
    Teilnehmer

    Hallo ,meine frage beziet sich auf den syphilis test ,und zwar hatte ich wehrend meinen syphilis test über 6 woche nach risiko,einen test gemacht der negativ wahr,aber hatte schon wegen was anderes schon angefangen antibiutikum zu nehmen wie lange schon weiss ich jetzt nicht mehr ,meine frage jetzt kann  das antibiutikum irgendwie den test beinflüssen ,oder spielt das keine rolle kann mich auf den negativen test verlassen ,danke in vorraus.

    #9102
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo nic!

    Das hängt vom Test ab. Bitte schreiben Sie mir, mit welchem Testverfahren getestet wurde (z.B. TPHA-Test)

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top