Startseite Foren HIV/Aids Symptome nach intimkontakt zweiter Versuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3161
      Georgk
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team, Mein Frage vom Samstag kann ich leider im Forum nicht mehr finden. Deswegen formulie ich sie noch einmal mit der bitte um eine Antwort. Ich lebe und arbeite in Indonesien und bin am letzten Samstag von einer einwöchigen Businesstour zurueck gekommen. Am morgen dieses Tages bekam ich Fieber um die 38,5 Grad starke Nacken- und Halsschmerzen. In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche also 2,5 oder 3 Tage vorher habe ich in einem Restaurant eine Frau kennengelernt. Wir habenuns gut verstanden und hatten soweit einen netten Abend. Anschließend sind wir in eine Disco gefahren wobei wir beide schon sehr betrunken waren. Wir haben uns auf der Tanzfläche wild gekuesst mit heftigen Zungeneinsatz. Ich habe keine Ahnung ob ich bei diesem Kontakt irgendwie Blut geschmeckt habe oder nicht. Fakt ist das ich eben 2,5-3 Tage spaeter diese Symphtome hatte die sich ihrer Beschreibung nach wie die typischen Primärinfekt Symphtome darstellen. Und wie ich euch heute schreibe Stelle ich ebenfalls einen herpesaehnlichen Uasschlag auf meiner Lippe fest. Es gab keinen GV. Trotzdem beunruhigen mich die Symphtome. könnt ihr mir kurz was dazu sagen. Vielen Dank

    • #8322
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Georgk!

      Da eine HIV-Infektion beim Küssen völlig ausgeschlossen ist, hatten Sie kein Risiko. Ihre Symptome haben also ganz andere Ursachen. Herpes kann beim Küssen hingegen sehr leicht übertragen werden, das hat aber nichts mit HIV zu tun.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top