Startseite Foren HIV/Aids Symptome nach 10 Tagen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2310
      derPeter
      Teilnehmer

       Hallo Herr Dr. Lust,

      ich benötige nochmal Ihre Meinung zum folgenden Fall. Wie Sie wissen, hatte ich vor 10 Tagen sexuellen Kontakt mit einem Mann. Dieser führte bei mir Rimming aus und steckte auch seinen Finger in meinen Anus. Anal- und Oralverkehr wurde nicht ausgeführt.

      Heute bemerkte ich, das ich doch leichte Kopfschmerzen habe. Wenn ich den Kopf senke, fängt es im Kopf an zu ziehen bzw pocht es und an der linken Schläfe spüre ich einen gewissen Druck. Schnupfen und Halsweh habe ich keinen. Könnten das Symptome für eine HIV-Infizierung sein? Ich mache mir doch sehr Sorgen und bin seit diesem Kontakt sehr ängstlich geworden. Ich muss hinzufügen, das ich in den letzten 7 Tagen 2x Morgens mit nassen Haaren und mit einem T-Shirt bekleidet zum Auto an der Strasse vor meiner Wohnung ging, eventuell habe ich mir hier auch etwas weg geholt, weil es doch noch sehr frisch ist morgens.

       

      Lieben Gruss

      Peter

    • #7462
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo derPeter!

      Nein, Kopfschmerzen allein sind noch kein Symptom nach einer HIV-Infektion. Ich rate auch dringend davon ab, nach Symptomen zu suchen, weil es sonst rasch geschehen kann, dass sich psychosomatische Symptome einstellen (was sehr häufig passiert, wenn man Ängste und Stress hat).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top