Startseite Foren HIV/Aids Symptome

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4371
    Peter_81
    Teilnehmer

    Guten Tag! Ich hatte 3 Tage ohne Grund einen Art Muskelkater in beiden Oberschenkeln auf der Innenseite. Danach konnte ich bei Anspannung von Kniekehle bis ca. Mitte Oberschenkel Lymphknoten ertasten, welche ich noch immer nach 2 Wochen ertaste. Keine Ahnung, ob ich die vorher auch schon hätte tasten können, weil ich mich vorher nicht so untersuchte. Kann das ein Hinweis auf eine HIV-Infektion oder eine andere Geschlechtskrankheit sein? Ich weiß, dass es keine sicheren Symptome gibt, aber wäre im Fall der Fälle die Schwellung generell im ganzen Körper? Unter den Achsel spüre ich auch welche, wenn ich anspanne. Oder ist es normal, dass man unter Muskelanspannung die Lymphknoten in den Achseln und Oberschenkeln oberhalb der Kniekehle spürt? In den Leisten ertaste ich sie eigentlich schon seitdem ich denken kann. Am Hals habe ich keine Probleme. Dankeschön!

    #9529
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter!

    Bitte schildern Sie die Risiken, die Sie hatten.

    Fragen zu Symptomen können wir ohnehin nicht beantworten, siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top