Startseite Foren HIV/Aids Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4218
      ude
      Teilnehmer

       Hi, 

      ich bitte Sie um eine Einschätzung der folgenden Situation:

      ich habe seit Jahren regelmässig Sex mit transsexuellen Prostituierten.

      Vor ca. zwei Monaten habe ich mich an einem Nachmittag von zwei verschiedenen Transen anal penetrieren lassen. Wie immer habe ich dabei darauf geachtet, dass durchgehend vom ersten Oral-Kontakt bis zum Eindringen ein Gummi drauf war, sowohl bei mir als auch bei den Transen natürlich. Nur bei der einen war es so, dass ihr Penis nicht wirklich steif war und da hab ich mir so gedacht ups, nicht dass das Kondom nicht richtig draufsass, während sie da in meinem Anus zuggange war. Habe dann jedoch ihren Penis eigenhändig aus meinem Anus gezogen und dabei gesehen und gespürt dass das Kondom noch sass und intakt war. Mir nichts weiter dabei gedacht.

      Nun ist es so, dass ich genau 3 Wochen danach plötzlich gegen Abend aus dem Nichts Halschmerzen bekam und am nächsten morgen mit 38,2 Fieber im Bett lag. Die Halsschmerzen verschwanden nach 2 Tagen und es entwickelte sich eine normale Erkältung, die noch ca. eineinhalb Wochen andauerte. Hautausschläge hatte ich keine, aber die ersten 3 Nächte Nachtschweiss, wohl durch das Fieber bedingt. Nun muss ich zugeben, dass ich die Wochen zuvor sehr hohem beruflichem Stress ausgesetzt war, auf der seelischen Seite gleichzeitig noch mit einer Trennung zu kämpfen und wohl auch etwas zuviel trainiert hatte. Dennoch hat mich das plötzliche Auftreten der Symptome irgendwie überrascht, weil ich mich gar nicht schlapp fühlte oder so. Da war dann natürlich meine Fantasie angeregt …

      Deswegen ganz konkret folgende Fragen:

      1. Kann, wenn der Penis schlaff war, irgendwie Flüssigkeit aus dem Kondom ausgetreten sein in meinen Anus, selbst wenn hinterher das Kondom noch draufsass (vielleicht war die Eichel für kurze Zeit im Anus freigelegt und durch die Reibung ist etwas Flüssigkeit aus dem Gummi gepresst worden)

      2. Sieht man es sofort wenn ein Kondom geplatzt ist / ein Loch hat

      3. Kann ich beim Oralverkehr mit meinen Zähnen das Gummi beschädigt haben?

      ich weiss, diese Fragen sind etwas an den Haaren herbeigezogen, aber ich muss sie dennoch stellen … 🙁

      Danke und freundliche Grüße,

      ude

    • #9381
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ude!

      1. Nein, wenn das Kondom sitzt, dann schützt es 100% vor HIV und anderen STDs und Sie hatten kein Risiko.

      2. Ja, wenn ein Kondom platzt oder reißt, dann sieht man das auch.

      3. Da es nicht geplatzt oder gerissen ist, wurde das Kondom durch die Zähne nicht beschädigt.

      Fazit: Sie hatten aufgrund des SAFER-SEX kein Risiko, weshalb Ihre Symptome andere Ursachen als HIV haben müssen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top