Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2308
      alfy
      Teilnehmer

      Hallo!

      Ich war vor 2 Wochen bei einer Prostituierten.

      Der Oral- und Vaginalverkehr war geschützt, jedoch hatte mein ungeschützter Penis Kontakt mit ihrem Speichel, sprich sie spuckte mir zweimal darauf.

      Ich habe seit dieser Zeit keinerlei Symptome, weder Probleme beim Wasserlassen, keine Hautveränderungen am Glied und auch keinen Ausfluß.

      Ist ein Arztbesuch trotz ausbleibender Symptome zu empfehlen, oder kann ich davon ausgehen, dass, wenn weiterhin keine Symptome auftreten, ich "verschont" geblieben bin?

       

      Grüße

      Alfy

    • #7460
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo afy!

      Wenn sich keine Symptome einstellen, dann ist kein Arztbesuch notwendig. Sollten sie allerding nicht gegen Hepatitis B geimpft sein, so wäre eine Übertragung von Hepatitis B durch den Speichel der Dame möglich gewesen (geringes Risiko). Allerdings zeigt eine Hepatitis B Infektion keine Symptome und kann nur durch einen speziellen Bluttest spätestens ab 16 Wochen nach einer Ansteckung nachgewiesen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top