Startseite Foren HIV/Aids sympthome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2796
      cenk
      Teilnehmer

      hallo doc , ich wollte fragen von wann bis wann sympthome einer hiv infektion kommen können?

      weil sie einmal schreiben ein bis sechs wochen danach zeigen sich bei manchen sympthome, und ein andreres mal schreiben sie ein bis acht wochen danach…?

       

      lg

       

    • #7955
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo cenk!

      Im Durchschnitt bilden sich die Symptome der Primärphase ein bis sechs Wochen nach der Infektion, in sehr seltenen Fällen auch erst 11 oder 12 Wochen danach, später allerdings nicht mehr.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top