Startseite Foren HIV/Aids Stripclub

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1957
      Neu11
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust,

      seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes Thema: Kann man sich durch einen Lapdance(ich war vollkommen angezogen), sie war vollkommen nackt mit HIV infizieren? ich habe sie allerdings mit den Händen an den beinen und am Po gestreichelt…. Zum Abschluss hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben! Vielleicht hat sie sich auch mit ihrer Scheide an meiner Hose/Hemd gerieben!

      Könnt ihr mir meine Ängste nehmen?

      lg

      Neu1

    • #7076
      Neu11
      Teilnehmer

      ich habe noch etwas vergessen. Die Prostituierte hatte ziemlich viele Tattoos! Kann es sein, dass diese frisch waren und sie daran geblutet hat und ich sie dort mit der Hand berührt habe. Ich habe allerdings weder bei mir noch bei ihr Blut oder Wunden bemerkt. Besteht da ein Risiko?

      vielen Dank

      lg

      Neu1

    • #7081
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Neu11!

      Bezüglich HIV besteht nur ein Risiko, wenn man größere Mengen an Scheidensekret oder sichbare Blutmengen auf den Penis bekommt, was bei einem Lapdance, wo Sie noch dazu Ihre Hose anhatten, völlig unmöglich ist. Gerade im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ein Risiko besteht erst dann, wenn der Penis vor Scheidenflüssigkeit regelrecht nass oder blutverschmiert wird, was nur bei langem, ungeschütztem Sex möglich ist, nicht aber bei einem Lapdance (selbst dann nicht, wenn die Tänzerin geblutet hätte).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top