Startseite Foren HIV/Aids Streicheln – Eichel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5049
    KlausSchmucker
    Teilnehmer

    Guten tag!

    Ich möchte nur Fragen:
    Wie groß ist die Chance, oder gibt es ein Risiko, wenn der Partner den Anus mit seinem Penis/Eichel streichelt? Vielleicht gab es auch Lusttropfen, aber nicht große Menge. (Es war nur Streicheln, und kein Analsex)

    Kann man mit HIV durch diese „Methode“ anstecken? 

    Vielen Dank!

    #10203
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo KlausSchmucker!

    Hier hatten Sie kein Risiko: Das Reiben des Penis am After stellt weder aktiv noch passiv ein Risiko dar (die Haut auf dem After ist nämlich noch keine Schleimhaut, weshalb kein Risiko besteht, wenn Sperma oder Lusttropfen auf den Anus geraten). Die empfindliuche Darmschleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann befindet sich im Darm, aber nicht außen auf dem Schließmuskel.  

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top