Startseite Foren HIV/Aids STI Erkrankung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4674
    niko42
    Teilnehmer

    Hallo nochmal. Es tut mir leid, das ich nochmal schreibe obwohl meine Frage noch nicht bearbeitet wurde. Seit ca. 2tagen habe ich nun ein leichtes Stechen an der Eichel/ im penis, es tritt sporadisch auf und meine Eichel ist mit einer Klagen Geligen Flüssigkeit bedeckt. Aber sonst geht es mir körperlich gut. Ist das ein Anzeichen für eine Infektion?

    #9828
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Niko!

    Bei Beschwerden unbedingt einen Facharzt für Männerkrankheiten (Urologen) oder Hautkrankheiten aufsuchen!

    Über’s Internet sind keine Diagnosen möglich. Zu den Symptomen von STDs siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-kann-man-ansteckung-mit-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-erkennen

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top