Startseite Foren HIV/Aids Stecknadeln

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5937
    mädchen
    Teilnehmer

    Hallo an Alle, ich habe doch eine für mich wichtige Frage…..ich war beim Schneider, eine Hose wurde enger gemacht, als ich diese auszog, ich achte ich natürlich in eine Nadel, ich hat weg getan, hat nicht geblutet, war aber eine Einstich zu sehen. Nun mache ich mir doch Gedanken, reicht das aus, um sich mit HIV zu infizieren, sollte der Schnider sich mit der Nadel vorher gestochen haben?? Und Hepatitis? Freue mich über eine Erkärung

    #11074
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mädchen!

    Ohne Einstich hatten Sie kein Risiko.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top