Startseite Foren HIV/Aids Stecknadeln

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5937
      mädchen
      Teilnehmer

      Hallo an Alle, ich habe doch eine für mich wichtige Frage…..ich war beim Schneider, eine Hose wurde enger gemacht, als ich diese auszog, ich achte ich natürlich in eine Nadel, ich hat weg getan, hat nicht geblutet, war aber eine Einstich zu sehen. Nun mache ich mir doch Gedanken, reicht das aus, um sich mit HIV zu infizieren, sollte der Schnider sich mit der Nadel vorher gestochen haben?? Und Hepatitis? Freue mich über eine Erkärung

    • #11074
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mädchen!

      Ohne Einstich hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top