Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2483
      Sandro32
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

       

      Sie hatten mir bereits auf meine Frage bezüglich ganz leichtes Nachbrennen nach Samenerguss geantwortet und mir gesagt, dass es unter vielen Möglichkeiten auch Clamydien oder Syphillis die Ursache dieses Nachbrennen sein könnte.

      Da ich dieses nachbrennen jedoch nur 2 mal hatte insgesamt und es seit einigen Tagen wieder normal ist wollte ich fragen, ob es -angenommen es sei eine Infektion mit einer oben genannten Krankheit- ob dieses nachbrennen nur einmalig auftreten kann oder schon regelmässig?

      Wie gesagt vorher war es ganz leicht direkt nach der Ejakulation und seit einigen Tage problemlos.

       

      Vielen Dank.

       

      LG

       

      Sandro

    • #7636
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sandro32!

      Ja, Nachbrennen kann auch nur einmalig auftreten, da bakterielle Infektionen, wie z.B. Tripper oder Chlamydien, nur mit leichten oder gar keinen Beschwerden verlaufen können, wobei man dennoch die Bakterien in der Harnröhre hat und ansteckend bleibt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top