Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2051
    smile_80
    Teilnehmer

    Hallo!

    Mit welchen STD kann ich bei geschütztem Oral- und Vaginalverkehr mit einer Prostituierten anstecken! Wie hoch ist das Risiko? Wie findet die Übertragung statt?

    Danke im Voraus für eure Antwort!

    lg Smile

     

    #7178
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo smile_80!

    Wenn der Oralverkehr und der Genitalverkehr geschützt waren, dann kann man sich dabei mit gar keiner STD infizieren. Bei intensivem Körperkontakt und beim Kuscheln können aber vor oder nach dem Sex folgende STDs übertragen werden: Tripper, Chlamydien, Syphilis, Feigwarzen und Herpes. Deshalb kann man eine Infektion mit diesen STDs bei keinem sexuellen bzw. körperlichen Kontakt ganz ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top