Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2051
      smile_80
      Teilnehmer

      Hallo!

      Mit welchen STD kann ich bei geschütztem Oral- und Vaginalverkehr mit einer Prostituierten anstecken! Wie hoch ist das Risiko? Wie findet die Übertragung statt?

      Danke im Voraus für eure Antwort!

      lg Smile

       

    • #7178
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo smile_80!

      Wenn der Oralverkehr und der Genitalverkehr geschützt waren, dann kann man sich dabei mit gar keiner STD infizieren. Bei intensivem Körperkontakt und beim Kuscheln können aber vor oder nach dem Sex folgende STDs übertragen werden: Tripper, Chlamydien, Syphilis, Feigwarzen und Herpes. Deshalb kann man eine Infektion mit diesen STDs bei keinem sexuellen bzw. körperlichen Kontakt ganz ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top