Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5437
    Gita8
    Teilnehmer

    Hallo , Dr. Leo Lust Vor 11 Wochen hatte ich passiven oralverkehr (mit Kondom) mit einer prostuierten gehabt . Es kann sein dass ich nicht ejakuliert habe , da ich es nichtmehr wollte . Vor 2 Tagen hab ich etwas flüssiges in meiner Unterhose gespürt . Kann auch ein feuchter Traum gewesen sein. Heute hab ich sehr leicht gelbe flecken entdeckt . Kann ich mir durch passiven Geschützen oralverkehr was eingefangen haben ? Mfg

    #10585
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Gita!

     

    Nein, das Kondom schützt beim passiven Oralverkehr vor jeder STD.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top