Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Std, hilft infusion 36 h später ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11738
      salvin
      Teilnehmer

      Ich hatte ziemlich betrunken mit einem Mädchen (26 Jahre alt) fast ungeschützten Geschlechts verkehr. Ich habe sie ca. 5 min gefingert und habe einmal versucht in sie einzudringen, das ging aber nicht weil ich keinen hoch bekommen hatte weil ich stark alkoholisiert war. Mit dem finger mit dem ich sie gefingert habe( voller scheidenseket) habe ich dann noch ca 3 min an meinem Penis gerieben um hart zu werden, vergebens. Ca. 20 sek hab ich mich dann an ihrer scheide mit meinem schlaffen Penis(unbeschnitten) gerieben. Sie hat mir dann noch kurz ein geblasen, half aber auch nicht. habe danach meinen penis gründlich mit seife gewaschen.

      ich verspürte am nächsten tag ein leichtes brennen und bin den darauffolgenden sofort zum arzt, dieser gab mir eine infusion + Tabletten(Ceftriaxon plus Azithromycin). Ich hab 5 tage später keinen Ausfluss oder weitere Beschwerden. Kann das Antibiotika bereits 36 h nach einer möglichen Infektion wirksam gewesen sein? Ich habe auch eine Urinprobe abgegeben, aber noch kein Ergebnis. kann da so früh was nachweisbar sein? Und habe ich mit der Behandlung alles ausgeschlossen?

       

       

    • #11755
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Ein Test ist nach so kurzer Zeit noch nicht immer aussagekräftig (er könnte z.B. negativ ausfallen, obwohl Sie sich infiziert haben)- bei uns können Sie sich ab 2 Wochen nach dem Risikokontakt auf Gonorrhö und Chlamydien testen lassen. Ob die frühzeitige Antibiotika-Einnahme gewirkt bzw. ein Ausbruch verhindern konnte kann dann nur der Arzt bzw. ein Test feststellen.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top