Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439
    Davideg
    Teilnehmer

    Hallo es geht um folgendes: Vor einiger Zeit ( 5-6 Monaten) war ich bei einer Prostituierten. Sie hat mir ohne Kondom einen geblasen( mich also oral befriedigt). Ich hab sie aber nicht oral befriedigt, also mit dem Mund weder mit ihrer Scheidenflüssigkeit noch ihrem Blut etc in Kontakt gekommen. Also hab sie nicht geleckt oder etc. Anschließend hatten wir geschützten Verkehr. Besteht hierbei für mich die Möglichkeit, als sie mir mit ihrem Mund ohne Kondom einen geblasen hat, mich mit Syphilis, Tripper, Chlamydien, HP Viren,Hepatitis oder Herpes angesteckt zu haben? Oder sogar Aids ? Ich habe nun wirklich große Sorgen. Über hilfreiche Antworten würde ich mch sehr freuen. Vielen Dank.

    #10588
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Davideg!

    Ja, hier bestand ein Risiko für fast alle STDs außer HIV; siehe hier unsere Liste: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top