Startseite Foren HIV/Aids Starke Symptome

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5554
      Mike 80
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust. Leider habe ich eine grosse Dummheit gemacht. Vor gut 3 Wochen hatte ich einen Risikokontakt mit einem Travestiten den ich auf einer Plattform kennengelernt hatte. Es gab Zungenküsse und orale Befriedigung durch Ihn. Ich habe noch anal geleckt. Danach Geschlechtsverkehr , dieser eigentlich geschützt, jedoch kann ich nicht zu 100 % sagen ob alles io war. Ich habe mir das Kondom nicht selbst überzogen.Es dauerte so min 30 min. Danach no gefingert und masturbiert. Leider Dingen nach 8 – 9 Tagen diverse Probleme an. Zuerst drei Tage Fieber, und starke Müdigkeit am Tag. Auch einen komplett entzündeten Rachen mit Auswurf, der Hals ist heute noch entzündet. Ebenfalls die Zunge. Mein Zahnfleisch hat sich entzündet,und habe komische Pickel am rücken gehabt jetzt seit heute noch auf der kopfhaut. Seit ein paar Tagen habe ich wirklich strahlend Schmerzen in den Füssen und Beinen. Vor 4 tagen also genau 17 Tage nach dem Risikokontakt habe ich einen HiV Combotest 4 Generation gemacht. Dieser war negativ. Wie aussagekräftig ist so ein Schnelltest nach 17 Tagen? Danke für die Rückmeldung.

    • #10697
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mike!

      Das war Safer Sex; siehe auch unsere FAQs. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an ansteckenden Körperflüssigkeiten in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.
      Daher haben Ihre Symptome, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV.
      Nach 17 Tagen ist ein Test schon ziemlich sicher: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top