Startseite Foren HIV/Aids Spielereien

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4039
      alex3029
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team, erbitte zu nachfolgendem Szenario eure Einschätzung bezüglich HIV-Risiko: Hatte gestern mit einer Frau Sex. Zuvor nahm sie allerdings mein ungeschütztes Glied und spielte mit diesem an ihrer Scheide dranrum.Konkret rieb sie mein Glied schnell zwischen ihre Schamlippen auf und ab.Dabei kam meine Eichel natürlich auch mit Scheidenflüssigkeit ständig in Kontakt.Das ging schon eine Weile so. Eingedrungen bin ich allerdings nicht.Wie gesagt zog sie meine Eichel zwischen ihre Schamlippen schnell auf und ab in Richtung Kitzler . Luft kam wahrscheinlich auch immer mal ran.Wie schätzt ihr das Risiko.Sie ist keine Prostituierte o.ä.Sehe selbst das Risiko als äußerst gering ein, da ich ja nicht richtig eingedrungen bin und durch das auf und ab auch immer wieder mal Luft rangekommen ist.

    • #9209
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Alex!

      Wenn Ihre Eichel vor Scheidensekret sehr feucht oder nass geworden ist, dann kann ein Risiko bezüglich HIV nicht ganz ausgeschlossen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top