Startseite Foren HIV/Aids Sperma unter Vorhaut

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2013
      ben_100
      Teilnehmer

       Ich und mein Partner stehend, der Partner hat auf meinen Bauch abgespritzt. Wir haben uns dann ca. 5 Minuten weiter umarmt. Meine Sorge: Das Sperma ist dann von meinem Bauch runter auf meinen Penis geflossen. Die Eichel war aber wohl von meiner Vorhaut bedeckt. Wenn trotzdem etwas vom Sperma unter die Vorhaut (auf die Eichel) gelangte (ohne Einmassieren), bestand dann eine Risikosituation? Ca. 10 Minuten nach der Nummer habe ich vollständig geduscht.

    • #7142
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ben_100!

      Wenn beim Nachkuscheln fremdes Sperma auf die Vorhaut gerät, würde bezüglich HIV schon ein Risiko bestehen. Dieses Risiko ist freilich nur sehr gering, wenn nur kleine Mengen an Sperma auf die Eichel geraten, aber es ließe sich dann eine Infektion nicht völlig ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top