Startseite Foren HIV/Aids Sperma schlucken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1988
      gregor86
      Teilnehmer

      Hallo Liebes Beraterteam

      ich habe eine Frage und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Freundin von mir, alles mit gummi natürlich aber als sie mich zum schluss oral befriedigte spritzte ich in ihren Mund ab und sie schluckte alles runter obwohl ich das gar nicht wollte!

      Wie hoch ist die wahrschinlichkeit dass sie sich infiziert hat falls ich etwas hätte?

       

      Danke sehr

    • #7115
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo gregor86!

      Insgesamt ist das statistische Risiko, sich beim Schlucken von Sperma mit HIV zu infizieren, im Vergleich zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr nur minimal. Natürlich hängt eine Ansteckung auch immer von Glück bzw. Pech und Zufall ab.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top