Startseite Foren HIV/Aids sperma in auge ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3076
      geraldsalzburg
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust, ich hab vor 2 Stunden beim Abspritzen etwas Sperma ins Auge bekommen. Hab es erst nach einigen Minuten ausgespült. Jetzt habe ich die Befürchtung, ich könnte mich angesteckt haben. Sex mit einem Unbekanntem. War alles sonst alles safe. Und so wie es scheinte, hatte er auch sonst immer safer Sex. Hab etliche Seiten im Internet durchkämmt und einige sagen, es ist möglich, andere wiederum nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Lg geraldsalzburg

    • #8238
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo geraldsalzburg!

      Wenn Sperma ins Auge gerät, liegt das Risiko eher im theoretischen und nicht im praktischen Bereich, weil das Auge sich aufgrund der Tränenflüssigkeit innerhalb weniger Sekunden selbst reinigt und das Lid das Sperma wegwischt. Weltweit ist es nur in vereinzelten Fällen zu einer Infektion über das Auge gekommen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top