Startseite Foren HIV/Aids Sperma im gesicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3219
      Andy111
      Teilnehmer

      Hallo, erstmal ein dickes Lob an dieses Forum. Nun zu meiner Frage. Ich mache sehr gerne Oralverkehr und lasse mir auch sehr gerne ins Gesicht spritzen. Leider geht hin und wieder aber selten was "ins Auge". Mein Mund ist aber immer geschlossen sodass ich kein Sperma im Mund habe. Kann ich mich durch Sperma im Auge oder wenn es auf meinen Lippen ist anstecken??? Habe noch nirgends gelesen dass Sperma auf den Lippen als eintrittspforte dient. Danke

    • #8382
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Andy111!

      Über die Lippe ist keine Infektion möglich. Wenn Sperma ins Auge gelangt, dann allerdings schon, weil sich im Auge eine Schleimhaut befindet.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top