Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf Schnittwunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5867
      Geronimo
      Teilnehmer

      Servus! Ersmal vielen Dank für den tollen Service, den ihr hier leistet und vielen Menschen damit weiterhelft.

      Meine Frage: Ich hatte heute Geschlechtsverkehr bei dem große Mengen Sperma auf meine Hand gelangt sind. Erst später habe ich gesehen, dass ich auf dieser Hand eine Schnittwunde (ca. 2 cm lang)  habe. Auf diese Stelle ist höchstwahrscheinlich auch Sperma in größeren Mengen gelandet. Das Alter der Wunde kenne ich nicht, muss ich mir aber bereits vor dem Geschlechtsverkehr zugezogen haben. Jedenfalls hat die Wunde eine „Blutkruste“. Das Sperma hatte ich mit einem Tempo weggewischt. Kann ich mir beim Abwischen das Sperma in die Wunde „eingerieben“ haben?

      Besteht damit ein potentielles Risiko einer HIV-Ansteckung? Ich habe zwar schon in den FAQs nachgelesen, aber würde mich trotzdem gerne noch einmal Rückversichern. 

       

      Besten Dank im Vorraus!

    • #11003
      Dr. Leo Lust
      Moderator
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top