Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf schmalippen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13654
      Karin
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Herr Dr. Lust,

      Ich habe eine Frage bezüglich einem möglichen hiv risiko.

      Ich hatte petting mit einem mann, welcher jedoch gegen mein Einverständnis auf mir gekommen ist. Dadurch ist sperma in die nähe meines scheideneingangs gekommen. Ich habe das sperma unverzüglich abgewaschen, habe jetz jedoch Angst, dass sperma in meine scheide dadurch geraten sein könnte.
      Denken Sie, dass es dadurch zu einer hiv Übertragung gekommen sein könnte?

      Vielen Dank!

    • #13655
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Karin,

      Wenn das Sperma auf die Schleimhäute, also Innenseite der Schamlippen gekommen ist, bestand schon ein geringes Risiko für eine HIV-Infektion. Wenn es nur die äußeren Schamlippen betrifft bestand definitiv kein Risiko.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top