Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf Eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1975
      wolf359
      Teilnehmer

      Hallo!

      Vorweg mal grosses Lob fuer das hier gebotene Service.

      Jetzt zur Frage:

      War am Mitwoch bei einer Transsexuellen Prostituirten. Lt. Internet hatte sie nauch ein Gesundheitszeugnis. Wir waren beide sehr vorsichtig, und haben alles nur mit Kondom gemacht. Doch am Ende hat sie ohne Kondom beide Eicheln aneinander gewixt. Als sie gekommen ist, hat sie meinen Penis zwar nach hinten gehalten, aber es kann sein, dass ein paar Tropfen von ihrem Sperma auf meine Eichel gelangt sind (hab‘ aber nichts gesehen, bzw. schlecht aufgepasst). Anschliessend hat sie (leider) zuerst ihren Penis mit einer Kuechenrolle gesaeubert, und anschliessend mit dem gleichen Blatt meinen.

      Wie bedenklich ist das. Kann ich mich da angesteckt haben ?

      Denn am Tag drauf bekam ich Magenschmerzen, welche am Freitag etwas besser waren. Doch Heute frueh kam Durchfall dazu, und im laufe des Tages etwas Fieber (ca. 37 Grad – schwankt aber stark).

      Mache mir nun erheblich Sorgen. Ich werde in 14 tagen einen PCR-Test machen, aber da sind halt noch 2 Wochen bis dahin. Wie soll ich die ueberstehen. Ich bin ja Heute schon fast am ueberschnappen.

      Koennen Sie mir sagen, ob ich mir berechtigt Sorgen mach muss.

      Danke!

    • #7101
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wolf359!

      Wenn Sperma auf die Eichel gerät, kann ein Risiko nicht ganz ausgeschlossen werden. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere Virusarten und kann deshalb nicht über mikroskopisch kleine Mengen an Sperma übertragen werden, sondern nur über deutlich erkennbare Spermareste. Beim Abwischen mit dem Taschentuch voller fremden Sperma war aber ein geringes Risiko gegeben.

      Zu Ihren Symptomen: Ihre Symptome können zig Ursachen haben, die alle viel wahrscheinlicher sind als eine HIV-Infektion. Symptome, die sich nach einem Risikokontakt einstellen, sind zur Diagnose einer HIV-Infektion deshalb nicht hilfreich, da die HIV-typischen Symptome so allgemeiner Natur sind, dass immer auch sehr viele andere Ursachen in Frage kommen, die viel wahrscheinlicher und plausibler sind als eine HIV-Infektion. Magenschmerzen, Durchfall, Fieber …  sagen daher über den HIV-Status nichts aus. Ein Rückschluss von diesen gesundheitlichen Beschwerden auf HIV wäre völlig vage und deshalb ein falscher Umkehrschluss.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top