Startseite Foren HIV/Aids sperma auf eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6404
      susi
      Teilnehmer

      hallo dr. leo lust…

      hatte gestern oralverkehr und der passive hat sich bevor er meinen penis im mund hatte sperma oral aufgenommen und ausgespuckt… habe jetzt aber sorge dass sich aber noch sperma in seinem mund befand als er mich oral befriedigte… jetzt ist es gerade 14stunden her und ich überlege mir eine pep zu organisieren… ich bin beschnitten und hatte keine verletzungen am penis… jedoch ist es bekanntlich ein risiko wenn fremdes sperma au meine eichel kommt…was soll ich tun???????

    • #11539
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Susi,

      Die Pep ist in dem Fall nicht notwendig! Es könnten sich nur noch geringe Spermareste in der Mundhöhle des Sexualpartners befunden haben, und diese geringen Reste wären durch den Speichelfluss zu sehr verdünnt worden. In diesem Gemisch aus eventuellen Spermaresten und Speichel wäre die Viruskonzentration von HIV viel zu dünn gewesen, sodass Sie eine Infektion völlig ausschließen können.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top