Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf Eichel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4032
    blub1234
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: Wenn fremdes (infiziertes) Sperma (1-2 Tropfen) auf meine Eichel gelangt, ich es aber kurz darauf (Minute später) mit Wasser abwische, ohne dabei Druck oder Reibung auszuüben dürfte doch kein Infektionsrisiko bestehen oder?

    #9201
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo blub1234!

    Doch, ein Tropfen infektiöses Sperma reicht bereits aus für eine Infektion. Das Risiko ist bei solchen Mengen allerdings nur gering und liegt im Promillebereich.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top