Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3149
      Hypo81
      Teilnehmer

      Hallo dr. Lust Ich hatte gestern nacht ein ons und es ist folgendes passiert- Av lief safe- keine frage- er kam , ich sollte auf seinem oberkörper kommen was ich auch getan habe – nun aus irgendeinem grund habe ich dann meine eichel an seinem oberen bauch abgestreift und vermute das ich dieses abstreifen (des letzten tropfens) durch eine seiner spermapfützen gemacht habe.  Ich habe zwar gleich ein handtuch genommen und bisschen saubergemacht und als er weg war auch geduscht aber trotzdem frage ich mich: – Besteht da ein Risiko? Ich habe ja nichts über minuten eingerieben – und er kam bestmmt 2 min vor mir sterben die viren nicht innerhalb mehrerer sekunden an der luft ab? Für eine schnelle Antwort bin ich ihnen sehr dankbar!  Ich bin immer bedacht alkes safe zu machen und wenn mir dann sowas passiert- gerät alles ausser kontrolle und die Hiv angst ist wieder da!  Was denken Sie, bestend ein risiko für mich?

    • #8312
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hypo81!

      Da HIV ab einer Minute außerhalb des Körpers inaktiv wird und dann nicht mehr ansteckend ist, bestand hier kein Risiko für Sie.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top