Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Sperma auf der hand

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5069
      hallohallo23
      Teilnehmer

      Hallo ! ich habe einen mir unbekannten mann mit der hand befriedigt, er ist gekommen und hat dabei auf meine hand ejakuliert ! Ich habe keine offenen wunden an den händen, nur durch das kalte wetter ist meine haut an den knöcheln rissig. an einer stelle war ein kleiner riss..bisschen rosa aber nicht blutig ! ich habe meine hände ca eine minute danach mit einem taschentuch gereinigt und ca 20 min später mit seife.habe nun angst mich mit irgendetwas infiziert zu haben…Hiv..hebatitis..usw…ist meine sorge berechtigt ?

    • #10218
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hallohallo!

      Über kleine Wunden, auf welche Sperma gelangt, kann Hepatitis B übertragen werden, 

      Eine Infektion mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten oder HIV ist nicht möglich; siehe auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top