Startseite Foren HIV/Aids Sperma an der Luft

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3548
      sascha007
      Teilnehmer

      Guten Tag, Ich habe folgende Sorge. Ich war gestern in einem Bordell und habe mich nackt bei der Dame aufs Bett gesetzt. Dabei hatte ich plötzlich das Gefühl etwas feuchtes zwischen meinen Pobacken zu spüren. Bin sofort aufgesprungen und habe nachgesehen ob ich auf dem Bettlaken irgendwas finden kann. War nicht der Fall. Habe mich danntrotzdem im Bad sicherheitshalber mit nem Kleenex abgewischt und bin gegangen. Gesetzt den Fall, da wäre Sperma von einem früheren KUnden auf das Laken getropft, besteht dann ein Risiko wenn ich mich da direkt draufgesetzt hätte. Müsste dann etwas direkt in den Darm gekommen sein oder besteht auch schon in Anusnähe ein Risiko. Ich hoffe Sie können mir helfen, bin nämlLich sehr besorgt. Herzliche Grüsse Sascha

    • #8714
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sascha!

      Nein, da bestand kein Risiko, denn über die Haut am Hintern (diese ist keine empfindliche Schleimhaut) ist keine Infektion möglich, wenn Sperma darauf gelangt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top