Startseite Foren HIV/Aids Sperma am Anus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4190
    danyboy90
    Teilnehmer

     Hallo, 

     

    ich hätte ein Frage bezüglich HIV Ansteckung. Hatte vorgestern Kontakt mit einem schwulen Mann. Dabie hat er auf meinen Anus abgespritzt, ohne in mich einzudringen. Hab danach alles schnell mit Klopapier gesäubert. Besteht hier ein Risiko? 

     

    Liebe Grüße 

    #9360
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo Danyboy!

    Sperma auf dem Anus ist kein Problem, weil sich dort noch keine Schleimhaut befindet, die HIV aufnehmen könnte. Die empfindliche Darmschleimhaut beginnt erst auf der Innenseite des Schließmuskels. Sie hatten also kein Risiko. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top