Startseite Foren HIV/Aids Sperma am Anus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4190
      danyboy90
      Teilnehmer

       Hallo, 

       

      ich hätte ein Frage bezüglich HIV Ansteckung. Hatte vorgestern Kontakt mit einem schwulen Mann. Dabie hat er auf meinen Anus abgespritzt, ohne in mich einzudringen. Hab danach alles schnell mit Klopapier gesäubert. Besteht hier ein Risiko? 

       

      Liebe Grüße 

    • #9360
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Danyboy!

      Sperma auf dem Anus ist kein Problem, weil sich dort noch keine Schleimhaut befindet, die HIV aufnehmen könnte. Die empfindliche Darmschleimhaut beginnt erst auf der Innenseite des Schließmuskels. Sie hatten also kein Risiko. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top