Startseite Foren HIV/Aids Sperma äußerer Vaginalbereich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6175
      nanou
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich hatte mit einem Mann Sex den ich nicht besonders gut kenne. Vorher ist er durch Oralsex zum Orgasmus gekommen (auf seinen Bauch). Wir haben danach aufeinander gelegen und ich habe nicht gemerkt, dass dadurch Ejakulat auf die Innenseite meiner Oberschenkel und (ich denke) den äußeren Vaginalbereich gekommen ist. Außerdem hatte ich eine kleine Verletzung vom rasieren, die aber schon mit einer kleinen Kruste bedeckt war. Da alles sehr feucht war (auch von mir) konnte ich anschließend nicht mehr sagen wie weit das Sperma gekommen ist. Ich habe es nach einigen Minuten mit heißem Wasser abgewaschen. Jetzt mache ich mich ziemlich verrückt und habe Angst mich auf dem Weg mit HIV angesteckt haben zu können und bereue es da nicht besser aufgepasst zu haben. Ist die Möglichkeit einer Ansteckung gegeben? 

       

      Vielen Dank und beste Grüße 

       

    • #11307
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Beim äußerlichen Kontakt mit Sperma besteht kein Risiko. Solange kein Sperma in die Scheide gelangt sind sie also safe. Die Rasierverletzung stellt auch kein Risiko dar. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top