Startseite Foren HIV/Aids Sperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4367
      Peter_81
      Teilnehmer

      hallo. Ich war im Jänner in einem Laufhaus und habe mich mit der Hand befriedigen lassen. Wäre es möglich, dass die Dame noch Spermareste auf ihrer Hand gehabt haben könnte und ich mich so angesteckt haben könnte? Es gab kürzlich einen ähnlichen Beitrag, aber ich finde diesen nicht mehr. Seit 3 Wochen habe ich Husten mit Auswurf und ein Druckgefühl im rechten Rücken. Lungentöntgen war in Ordnung. Jetzt habe ich dann an HIV gedacht, denn ich habe auch so ein Katergefühl in den Beinen. Oder ist die oben beschrieben Ansteckungsvariante nicht möglich? Also gesehen habe ich nichts. lg, Peter

    • #9526
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter!

      Hier bestand kein Risiko, weil HIV indirekt über die Hände nicht übertragen werden kann, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Ihre Symptome müssen daher andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top