Startseite Foren HIV/Aids Sperma

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4367
    Peter_81
    Teilnehmer

    hallo. Ich war im Jänner in einem Laufhaus und habe mich mit der Hand befriedigen lassen. Wäre es möglich, dass die Dame noch Spermareste auf ihrer Hand gehabt haben könnte und ich mich so angesteckt haben könnte? Es gab kürzlich einen ähnlichen Beitrag, aber ich finde diesen nicht mehr. Seit 3 Wochen habe ich Husten mit Auswurf und ein Druckgefühl im rechten Rücken. Lungentöntgen war in Ordnung. Jetzt habe ich dann an HIV gedacht, denn ich habe auch so ein Katergefühl in den Beinen. Oder ist die oben beschrieben Ansteckungsvariante nicht möglich? Also gesehen habe ich nichts. lg, Peter

    #9526
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter!

    Hier bestand kein Risiko, weil HIV indirekt über die Hände nicht übertragen werden kann, siehe hier:

    Kann ich mich beim Petting mit HIV infizieren?

    Ihre Symptome müssen daher andere Ursachen als HIV haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top