Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Speichel auf Hoden bekommen. Gefahr für STD?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4107
      Jake210
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust Team, ich hatte folgende Situation. Passiven Oralverkehr mit Kondom. Dabei berührte die Frau kurz mit Ihrer Zunge meine Hoden. Außerdem tropfte auch noch etwas Speichel darauf. Besteht dadurch eine Gefahr sich mit einer STD anzustecken?

    • #9277
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jake!

      Die Haut auf dem Hodensack ist keine empfindliche Schleimhaut und kann daher weder Viren noch Bakterien aufnehmen. Aus diesem Grund bestand auch kein Risiko für STDs.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top