Startseite Foren HIV/Aids Sorgen!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3805
    JFK
    Teilnehmer

     

    Sehr geehrter Doktor Leo Lust,

    Ich brauche ihre Hilfe, habe schlaflose Naechte. Ich warte auf ihre Antwort.

    Ich habe folgende Frage, vor 3 Wochen war ich bei einer Prostutierte in Wien.Ich habe geschützter OV (bin passiv) 2x gehabt, danach hat sie mich mit der Hand befriedigt und zwar mit Massagenöl. Vor einer Woche habe ich Grippenaehnliche Sympthomen gehabt und die haben eine Woche gedauert. Und jetzt schmerzt mir mein Knie, hab inzwischen eine kleine Wunde im Mund gehabt und Halschmerzen. Ich mach mir enorme Sorgen und mich nicht konzentrieren für mein Studium.Eine Übertragung durch Hand oder OV!! Würden sie eine hiv ag p24 Test empfehlen wegen kürzere Wartezeit oder soll ich noch 9 Monate warten.

    MFG und Vielen Dank

    #8972
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo JFK!

    Das war Safer Sex, da bestand also Null Risiko für HIV. Beim passiven OV und über die Hände ist eine Infektion unmöglich. Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Kann ich mich beim Petting mit HIV infizieren?

    Ihre Symptome müssen also ganz andere Ursachen als HIV haben. Ein HIV Test ist daher aus medizinischer Sicht nicht nötig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top